Segeln und Schnorcheln

Exit Strategy ist kein Charter - Schiff, sondern unsere private "Wohnung" und "Fortbewegungsmittel" während unserer Urlaube aber vor allem unser ganzheitliches Rehabilitations-Zentrum. Wir erholen uns hier von den Folgen von seinerzeitigem exzessivem Berufsstress und dessen Folgen.

 

Gerne nehmen wir hin und wieder mal nette Mitsegler für längere Strecken mit und zeigen ihnen im Gegenzug für Wachablöse die wunderschönen Segelreviere, welche wir befahren. Dies ist aber eher die Ausnahme als die Regel. Es gibt ausgesprochen privates Feeling, da nur eine Gästekabine (Doppelkoje achtern) zur Verfügung steht. Gäste haben einen eigenen Nassraum (WC). Geduscht kann im Nassraum werden, aber einfacher ist, die Heckdusche (Warm- und "Kalt"-Wasser) zu verwenden.

Die jährlichen Kosten für den Erhalt des Schiffes sind nicht unbeträchtlich, daher beteiligen wir unsere Gäste an diesen Kosten anteilig.

 

Segelgebiet

dieses ist abhängig von der Jahreszeit und den damit zusammenhängenden Wetterverhältnissen, wir können uns aber gerne an die Erfordernisse hinsichtlich An-/Abreise absprechen. Sollte jemand Interesse haben, mit uns zu segeln, ersuchen wir um Kontaktaufnahme unter rm@live.at.